Eure Momente von mir für Euch eingefangen


HERZLICH WILLKOMMEN!  


Ein Foto ist wie eine Fahrt zu seinen Erinnerungen!                                                                                                                                                                  © André Köhn

Und das möchte ich mit meinen Fotos erreichen. Ich möchte Fotos von Euch und für Euch machen, die Euch auf eine Fahrt in Eure Vergangenheit mitnehmen und so die erlebten Momente in die Gegenwart zurück holen.

Auf den nachfolgenden Seiten findet Ihr Informationen zu meiner Person und zu  meinen Arbeiten. Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr diese direkt HIER stellen oder Euch über das Angebotsformular auch ein Angebot erstellen lassen.





Visitenkarte
Hier steht meine Visitenkarte als Download zur Verfügung
Visitenkarte André Köhn - Fotografie.pdf (4.29MB)
Visitenkarte
Hier steht meine Visitenkarte als Download zur Verfügung
Visitenkarte André Köhn - Fotografie.pdf (4.29MB)



Ich möchte mich bei allen Kunden für ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken!!!

Ebenso möchte ich dafür Danke sagen, dass ich das Einverständnis der abgelichteten Personen zur Veröffentlichung bekommen habe!!!

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Patrick Hilbert
16.08.2022 12:50:54
André ist ein super Fotograf. Er hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet und uns somit die unvergesslichen Momente bildlich festgehalten.
Ich kann Ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Er geht auf alle Wünsche ein und lässt keine Fragen offen. Vielen Dank lieber André

Liebe Grüße

Aileen & Patrick
Yvonne Ockert
21.07.2022 21:44:06
Wir danken recht herzlich für die angenehme Begleitung vor, während und nach unserer Trauung. Wir sind dankbar für die zahlreichen Tipps und Hinweise, die uns an unserem großen Tag ein gutes Gefühl und Halt gegeben haben. Lieber Andé, du hast ein großes Stück dazu beigetragen , dass der Tag für uns so schön wurde. Und die Bilder sprechen ihre eigene Sprache. Sie sind grandios! DANKESCHÖN
Hansjürgen Schnabel
05.01.2021 20:39:37
Hallo Meistro, gut gelungen :-)
Ich wünsche dir für dieses Jahr gut Licht und immer ein wachsames Auge .
Bleib gesund !

Grüßle hajü
Marina Lehmann
05.01.2021 12:22:34
Lieber Andre, viel Erfolg wünschen wir dir....Du hast für uns schon soviel wunderschöne Fotos gemacht......DU WIRST DEINRN WEG GEHEN.... auf jeden Fall kann man dich weiter empfehlen
LG Marina mit Franzi und Familie
Dagmar Wilker
05.01.2021 06:53:29
Hallöle Andrè !
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite.
Weiterhin ganz viel Erfolg, Freude und Spaß beim Fotografieren.
Liebe Grüße Dagmar
Anzeigen: 5  10



 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram